top of page
Image by Polina Kuzovkova

Workshops



Inhalte:

  • Aus was besteht eine Stoffwindel und wie funktioniert sie?

  • Gängige Systeme und Materialien

  • Richtiges Anlegen einer Stoffwindel -> du darfst wickeln üben!

  • Wie werden Stoffwindeln richtig gelagert, gewaschen und getrocknet

  • nützliches Zubehör für die Wickelzeit

  • nach dem Workshop erhältst du Zugang zum Mitgliederbereich auf meiner Website. Dort hast du Zugriff auf mein eBook, Erklärvideos, Faltanleitungen und Rabattcodes für deinen Stoffwindelkauf!



Wo?
Hebammenpraxis Hevianna
An der Eselshaut 35
67435 Neustadt an der Weinstraße

 

Termine:
Samstag, 07.10. um 10.00 - 12.30 Uhr

Mittwoch, 01.11. um 18.00 - 20.30 Uhr

Samstag, 02.12. um 10.00 - 12.30 Uhr


Anmeldung:
  Willkommen in der Hebammenpraxis Hevianna
 

ODER

Wo?

Elternschule Hetzelstift Neustadt

Stiftstraße 10
67434 Neustadt

Termine:
immer Dienstag:  12.09.  / 17.10. / 07.11. / 05.12. / 16.01.

jeweils von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Anmeldung:
hier

 

 


Dauer:
ca. 2,5 Std

Preis:
45€ pro Person/ 80€ pro Paar
 

Der Workshop ist für dich geeignet, wenn:

  • du alle Basics erfahren möchtest, die du für das erfolgreiche Wickeln mit Stoffwindeln benötigst

  • du Kontakt zu anderen Eltern knüpfen und dich austauschen möchtest

Der Workshop ist nicht für dich geeignet, wenn:

  • Du dir eine individuelle 1:1 Betreuung wünschst

  • Du deinem Baby direkt ein paar Windeln anprobieren möchtest



Gut zu wissen:
Im Anschluss an den Workshop kannst du bei Interesse und ausreichender Verfügbarkeit ein Mietpaket bei mir buchen.

 

Wenn dein kleiner Schatz schon auf der Welt ist, kannst du ihn natürlich gerne mitbringen! Ab dem fortgeschrittenen Krabbelalter empfehle ich allerdings eine Betreuung, sonst wird es für dich und die anderen Teilnehmer einfach zu unruhig.


Ich freue mich auf Dich!

Ohjbjekt.png
Objpsjfofbsvekt.png
Osiehfbbjekt.png
Image by Geran de Klerk

 „Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“

Galileo Galilei

bottom of page